Bin Laden von Maquis getötet

Der Maquis bei N24

Der Maquis bei N24

Bekanntlich ist in der letzten Woche Osama Bin Laden vom amerikanischen Militär getötet worden. Im Einsatz war eine Truppe Navy Seals, laut verschiedener Berichte das ‚Team 6‘. Komischerweise wird genau dieses Team von der deutschen Wikipedia als aufgelöst erklärt. Vielleicht hat das auch die Redaktion von N24 durcheinander gebracht.

Wie auch immer, um im Fernsehen zu berichten braucht man Bilder. Die sind von dieser Aktion rar, also sucht man sich welche im Netz. Wenn man dann allerdings nicht richtig hinsieht kann man schon mal an Star Trek Fanbilder geraten… und so findet sich im Logo des Seal-Teams das bei N24 gezeigt wird unter anderem ein Phaser Typ 2, ein klingonischer Schädel und drei bat’leth… vor dem Team muss man wirklich Angst haben… :-D

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »