Lange Pause

Nur kurz: seit Bestehen des Blogs habe ich hier mehr oder weniger regelmäßig Dinge von mir gegeben. Es gab in der ganzen Zeit — immerhin fast 15 Jahre — nur einen Monat in dem ich nichts geschrieben habe.

Eigentlich war ich auf diese Tatsache etwas stolz. Allerdings ist mir dann irgendwann aufgefallen dass ich mir selbst dadurch unnötigen Druck mache. Und den brauche ich nicht. Ist ja alles nur Spass, hier.

Also habe ich mich bewusst mal ein halbes Jahr still verhalten. So ist die Frequenz eh im Eimer, und ich muss mir keine Gedanken mehr darüber machen. :-)

Falls hier noch jemand liest: die Seite besteht weiterhin, mir geht es gut, kein Grund sich Sorgen zu machen. Bleibt mir gewogen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »