So mag ich Rechnungen

Rechnungsübersicht

Rechnungsübersicht

Seit Ende Oktober bin ich mit meinem Handy Kunde bei Congstar. Mobilcom-Debitel war zwar OK, allerdings ist an meinem Arbeitsplatz das benutzte Vodafone-Netz praktisch nicht existent. Einen Wechsel ins Telekom-Netz hätten die sich fürstlich bezahlen lassen, also ‚war ich im Markt für einen neuen Anbieter‘, wie man so schön sagt.

Abgeschlossen habe ich den Tarif ‚Smart M flex‘, der kostet 9,99 Euro im Monat, dazu ein Bereitstellungspreis von 25 Euro weil ich keine Mindestvertragslaufzeit haben will. Für die mitgebrachte Rufnummer habe ich dann aber wieder 25 Euro bekommen, durch einen Gutscheincode sind nochmal 30 Euro gutgeschrieben worden.

So kommt eins zum anderen, und es kommen ausnahmsweise mal Rechnungen zustande die mir gefallen. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »