RTFM :-)

Ich habe ein wenig in einem Vorbereitungsbuch für die LPI-Zertifizierung geblättert. Dokumentation und insbesondere das Lesen selbiger wird da ziemlich ernst genommen:

Achtung:Als Linux-Einsteiger neigt man leicht dazu, diesen Abschnitt auf die leichte Schulter zu nehmen. Für die Praxis ist die Verwendung der Online-Dokumentation aber absolut unentbehrlich, wenn man sich nicht ganz verloren vorkommen will. Der geübte Umgang mit der Dokumentation ist sehr, sehr wichtig! (Wirklich!)

Recht hat das Buch, und ich finde die Schreibweise sehr gelungen (das ist ein 1:1-Zitat). :-)

1 Kommentar

  1. Das habe ich auch gelernt (bzw. lernen müssen) als ich mal mit Linux anfing. Und gegenwärtig lerne ich es wieder weil ich ein wenig Probleme mit vmware unter Linux habe.
    Nur schade das weder Chefs noch die lieben Mitarbeiter diese Lektion „RTFM“ wohl nie gelernt haben und auch es wohl lernen werden (wollen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »