15 Jahre (netto?)

Ich beharre auf meiner Ansicht: „Morgen“ ist, nachdem ich geschlafen habe. :-)

Dementsprechend ist „Heute“ noch der zweite Weihnachtstag, und nachdem ich den Blog am selbigen in 2004 gestartet habe ist es der fünfzehnte Jahrestag.

Es ist viel passiert, in der Zeit. Das meiste hat natürlich nicht hier im Blog stattgefunden. Nicht mal das meiste der für mich bedeutsamen Ereignisse. Vor 15 Jahren war ich noch Junggeselle, aber schon mit meiner späteren Frau liiert. Ich betrachte mich mittlerweile als glücklich verheiratet, und als stolzen Familienvater. Über die Jahre habe ich mich darüber hinaus mit einigen Sachen beschäftigt. Hobbies die hier stattgefunden haben (Was mit Elektronik), Hobbies die privat stattgefunden haben (Was mit Brettspielen) und — das hätte ich damals kategorisch ausgeschlossen — sogar ein Hobby das es zu einem kleinen Nebenerwerb in Form eines Unternehmens gebracht hat (Was mit Holz).

Wie auch immer: das Leben geht weiter, und es hat sicher — auch wenn mir das eigentlich gegen den Strich geht — noch ein paar Überraschungen parat. Und auch wenn ich den Blog jetzt anders bespiele als früher geht es auch hier weiter. Immer wenn ich der Ansicht bin dass es was zu schreiben gibt, aber, und das möchte ich betonen: nicht öfter.

Ich habe auch schon wieder was interessantes zu zeigen, aber das seht Ihr erst nachdem es mein Patenkind sieht. Aus Gründen. :-D

Ach ja: im Titel steht „15 Jahre (netto?)“. Den Blog gibt es seit 15 Jahren, ununterbrochen. Aber ein fünfzehnjähriges Jubiläum ist in meinem Hirn fest mit der besten Band der Welt und ihrem „15 Jahre Netto“ Konzert verbunden. Ich kann (und will) nicht sagen wie oft ich die live gesehen habe, nur soviel: ich freue mich auf 2020. ;-)

Der Satz mit dem ich vor fünf Jahren abgeschlossen habe behält seine Gültigkeit: vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

1 Kommentar

  1. Happy Birthday Blog!
    Noch ein Jahr dann darf er Bier trinken und noch drei Jahre dann darf er wählen ;-)
    Ich freu mich, dass du hier gelegentlich wieder schreibst, dann kann ich hier gelegentlich vorbeischaun und was neues Lesen.
    Wünsch dir und deiner Familie alles gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »