USB-LED-Fader in Rumänien

USB-LED-Fader auf Steckbrett

USB-LED-Fader auf Steckbrett

Gestern hat mich jemand mit dem Namen Ilie Catalin — zumindest glaube ich dass das der Name ist — wegen meines USB-LED-Faders kontaktiert. Er hat den auf einem Steckbrett nachgebaut um zu verstehen wie es funktioniert und um damit weiter zu basteln, und er hatte ein paar Fragen dazu.

USB-LED-Fader auf Steckbrett

USB-LED-Fader auf Steckbrett

Ich hoffe dass ihm meine Antworten geholfen haben. Er hat mir in Gegenzug ein paar Bilder seines Aufbaus geschickt. Danke dafür! Es ist immer schön zu sehen wenn jemand was mit den Sachen anfangen kann die man veröffentlicht. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »