Hack Dich ins Knie!

Zum kugeln ist dieser Artikel bei StopHipHop.de. Es handelt sich um Teile eines Mitschnitts aus dem IRC. Ein ‚Hacker‘ versucht, den Rechner eines Chatters lahmzulegen, nachem ihm dieser seine IP-Adresse verraten hat: 127.0.0.1! :-D
Es ist schön zu sehen wie der ‚Hacker‘ sich mehrfach selbst abschießt, es endet damit daß er vor lauter Blödheit seine eigene Kiste löscht…
Keine Ahnung ob tatsächlich jemand so dämlich ist, aber selbst wenn das nur ein Fake sein sollte: Es ist gut geschrieben und echt lesenswert!
(Für nicht-Netzwerker: 127.0.0.1 ist die Adresse, unter der jeder Rechner im Netz sich selbst erreicht…)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »