Gürteltier-Eier zu Ostern

Eier zu Ostern -- was sonst?

Eier zu Ostern — was sonst?

Heutzutage schmecken Nahrungsmittel angeblich besser wenn man sie vor dem Essen fotografiert. Habe ich gehört. Da es so schön passt, hier mal mein Beitrag zu Ostern. :-)

Es gab Gürteltier-Eier (Armadillo Eggs), oder zumindest meine Interpretation davon. Mit süßen Mini-Paprikas statt der scharfen Schoten, also ohne Atomic — der Kinder wegen. Die wurden mit Käse gefüllt, in gewürztes Rinderhack eingepackt und dann mit Bacon umwickelt.

Während des Grillens habe ich die Eier dann noch österlich angemalt, mit einem BBQ-Sauce-Apfelsaft-Gemisch. :-)

Vielleicht waren die ein wenig zu ‚gut durch‘, alles in allem aber wirklich gut gelungen — wenn ich das mal so behaupten darf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »