iStaub

Sicher hat jeder das Video gesehen, in dem ein iPhone den Tod im Mixer erleidet. Nicht? Ansehen! Es lohnt sich, und entschädigt dafür dass es kaum einen Bereich im Netz gibt der durch den verdammten Hype unberührt geblieben ist. Bis gerade eben wollte ich mich dazu auch nicht äussern.
Da aber schon jeder das Video gesehen haben dürfte: ist Euch auch aufgefallen, dass der freundliche Herr mit der Brille am Ende was von eBay sagt? Die Auktion steht momentan bei $380, Tendenz steigend. Dauert noch knapp 10 Tage…
OK, zugegeben: Bestandteil der Auktion ist auch so ein Mixer und etwas Kleinkram. Gespannt bin ich trotzdem. :-)
Übrigens, wenn jemand Lust auf ein (momentan noch) nicht ganz billiges, dafür aber außergewöhnliches Handy hat: mein Wunsch wäre momentan das OpenMoko. Am Besten schon in einer Version wie sie wohl erst im nächsten Jahr erscheinen wird…

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »