3 Kommentare

  1. Hallo Ronald,

    mein Gott ist die Bloggosphaere schnell. Dabei bastel ich noch an der Seite. Am Sonntag (also morgen) wird Sie aber an den Start gehen. Du kannst doch bestimmt, den Beitrags-Feed einfuegen. Dann haettest du die Funktion die du wuenschst.

    Beste Grüße
    Anaxagoras aka. Gregor aka. root

  2. Naja… Was ich meine ist, dass ich hier ja auch von Zeit zu Zeit was ueber die Themen Shell und Kommandozeilentools schreibe. Prima waere, wenn ich diese Artikel einfach besonders taggen oder anderweitig markieren koennte, und die dann fuer einen allgemeinen Shell-Blog zur Verfuegung stehen…

  3. Hi,

    du bist auch herzlich dazu eingeladen in pimpmyshell beitraege zu schreiben. Würde mich echt freuen. Gerade beim start von so einer Community kann man alt-eingessene Blogger gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße

    Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »