Happy Bathday

Aus gegebenem Anlaß fühle ich mich gezwungen darauf hinzuweisen, daß momentan immer noch der 31. März ist… :-)
Es ist zwar keine ‚echte Ferguson‘ (Al Bundy-Fans wissen was gemeint ist (‚Die reißt Dir den Arm mit runter!)), aber der japanische Hersteller Toto scheint einige interessante ungewöhnliche Keramiken herzustellen.
Mein japanisch ist etwas eingerostet, daher kann ich auf den Produktseiten auch nur Überschriften wie Happy Bathday oder Produktbezeichnungen wie Restpal DX erkennen. Aber wenn man Gizmodo glauben darf können die Toto-Schüsseln einiges was man nicht von der durchschnittlichen Toilette erwarten würde:

For mere thousands of dollars, the Intelligence Toilet system will measure urine sugar, blood pressure, body fat and weight on a daily basis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »