Shell-Programmierung: Version 2.0.0 RC2

Ab sofort trägt der Text über Shell-Programmierung auch eine Versionsnummer. Die aktuelle lautet 2.0.0 RC2, wobei das RC2 für den zweiten ‚Release Candidate‘ steht. Das bedeutet, daß ich im Prinzip denke, daß die neue Version fertig ist. Ich muß nochmal einen Ausdruck machen und gründlich durchsehen, aber ich bin zuversichtlich daß ich damit zufrieden sein werde. Sobald das der Fall ist, werde ich das ‚RC2‘ aus dem Dokument rausnehmen.
Bis dahin freue ich mich auch über jeden Kommentar zu der neuen Version! Ich kann Kritik (positive wie negative) brauchen, und auf Wunsch werden tatkräftige Helfer im Dokument genannt. Wenn das kein Anreiz ist… ;-)
Ach ja, eines der TODOs war die Suche nach einer neuen Lizenz. Die ist jetzt abgeschlossen. Die Wahl fiel auf eine Creative Commons-Lizenz, damit trotz der freien Weitergabe gewährleistet ist daß Änderungen am Text in die ursprünglichen Quellen eingearbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »