2 Kommentare

  1. Hallo Ronald, ich bin begeistert von deiner Idee mit dem USB-Anschluss. Ich rüste demnächst meinen 3BG mit einem Doppel-DIN Android Autoradio nach und da ich keine beheizbare Frontscheibe mehr habe, möchte ich den rückseitigen USB- und AUX-Anschluss gerne so wie du nach vorn an einen Blindstopfen verlegen. Hättest du zufällig noch die CAD-Datei dazu? Ich würde diese gerne meinen Wünschen entsprechend anpassen. Sitzt das Teil denn fest?
    Beste Grüße

    1. Die CAD-Datei ist… nicht sehr elegant, und mit einer aelteren Version von FreeCAD entstanden. Fuer mich selbst wuerde ich die vermutlich neu bauen. Aber schreib mich mal per Mail an, dann lasse ich Dir die zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »