Blue Screen of Schatenseite

Blue Screen of SchatenseiteEtwas verwirrt war ich schon, als ich gerade nach Monaten mal wieder in meine Webalizer-Statistiken gesehen habe: offenbar ist ‚blue screen‘ der Suchbegriff mit dem die meisten Besucher meine Seite finden. Mit Abstand: im Dezember haben 249 Besucher allein anhand dieses Begriffs meine Seite gefunden. Den Suchbegriff auf Platz zwei möchte ich nicht nennen, aber der war nur in 32 Fällen für den Besuch verantwortlich… :-)

Da ich mir nicht darüber im Klaren war dass ich die autoritative Anlaufstelle für blaue Bildschirme bin habe ich mal nachgesehen. Auf den ersten drei Google-Seiten finde ich mich nicht. Anders aber bei der Bildersuche: Da stehe ich schon auf der ersten Seite — wenn man nach Fehlermeldungen für ein System sucht über das ich nicht mal verfüge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »