VistaRunner: Application closed

Windows im FernsehenNachdem ich mich vorhin so über die neuen Fernsehsender aufgeregt habe, habe ich noch etwas weiter in den Jagdgründen meiner mittlerweile fast 1000 Einträge enthaltenden Kanal-Liste (nicht erschrecken — die meisten sind verschlüsselt oder zeigen aus anderen Gründen nichts an) gepirscht. Kann mir jemand verraten, was es bedeutet wenn auf einem Kanal nur das nebenstehende Bild zu sehen ist? Kein Ton (steht da ja auch :-) ), aber auch kein Totalabsturz: Die Laufschrift unten hat mich weiterhin dazu aufgefordert mich anzumelden…

Der Sender wird unter dem Namen ‚APS SRTL‘ gefunden. Auch auf der angezeigten URL steht was von Super-RTL. Super-RTL selbst lief aber ohne Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »