MS sponsort Linux?

Ausschnitt aus Golem.deNein, nicht wirklich. Microsoft sponsort aber offenbar Links bei Golem.de. Das ist nicht weiter verwunderlich.

Bemerkenswert ist aber, daß das Schlüsselwort ‚Linux‘ einen Sponsoren-Link von MS auf den Schirm bringt. Ich habe mir die verlinkte Seite ehrlich gesagt nicht angesehen. Aber sicher wird unter dem Link ein detailliertes, ausgewogenes und wahrheitsgetreues Bild der Situation gegeben, oder?

BTW: Ich bin darauf gekommen als ich mir die Logitech-Tastatur mit dem Display angesehen habe. Für 79 Euro scheint die eine Überlegung wert zu sein. Für das Display würden mir auch aus dem Stand verschiedene Verwendungen einfallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »