Lasset die Spiele beginnen

Nachdem das sogenannte ‚bloggen‘ zum Volkssport geworden ist, und ich eine Sportart die in erster Linie nichts mit physischer Betätigung zu tun hat nicht prinzipiell ablehnen kann, eröffne ich hiermit den Blog der Schatenseite.
Ich bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung sich diese Seite bewegen wird. Wahrscheinlich läuft es auf eine Art Linksammlung hinaus. Es kann auch sein, daß sich das Projekt genauso schnell in Richtung virtueller Tonne bewegt wie es entstanden ist, das ist noch nicht absehbar.
So, eigentlich lehne ich Beiträge dieser Art ab, da sie praktisch den Anfang jeder dynamischen Seite darstellen. Andererseits funktioniert dieses System nicht wirklich, solange keine Beiträge veröffentlicht wurden. Daher will ich diesen nicht länger ziehen als unbed…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »