Luftbürsten für nicht-Könner

Die Airbrush und die ersten Tests

Die Airbrush und die ersten Tests

Ich habe Heute neues Spielzeug bekommen, das ich im Hinblick auf zwei anstehende Bastelprojekte angeschafft habe. Trotz meines aktuellen Handicaps — meine rechte Hand macht mir eindringlich klar dass körperliche Arbeit mir nicht bekommt — musste ich das Teil dringend mal eben ausprobieren. Das Ergebnis ist… grün. ;-)

Gekauft habe ich per eBay eine Airbrush, 3m Schlauch und einen Luftfilter. Der freundliche Händler konnte mir auch noch einen Adapter 1/8″AG auf 1/4″AG anbieten, zusammen mit einem Adapter aus dem Baumarkt passt alles zusammen an meinen normalen Kompressor. Bezahlt habe ich insgesamt etwa 50 Euro.

Ich bin und bleibe nicht-Künstler. Ohne Computer kann ich kaum lesbar schreiben, geschweige denn erkennbar malen. Aber mit etwas Training und ein paar Schablonen sollte mein Plan umsetzbar sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »