Top-Event in Coesfeld: Lorem ipsum

Coesfeld - die StadtinformationEigentlich ist es nicht nett, sowas breitzutreten, besonders da ich mich ja schonmal zu der Seite geäußert habe. Außerdem ist es ja schön zu sehen, daß das System auch mal getestet wird. Obwohl man dazu bei Seiten dieser Größenordnung ja eigentlich ein Staging-System hat, aber nunja…

Gerade hat mein RSS-Reader mich durch eine Mail mit dem Betreff ‚Top-Events: Lorem ipsum dolor sit amet, con‚ neugierig gemacht:

1234567890123456789012345
2. Zeile
Hier dürfen nur 25 Zeichen
in 1. Zeile stehen

Neugierig darauf, was ich mit dieser mysteriösen Information anfangen kann klicke ich auf den dazugehörigen Link und bekomme nebenstehende Ansicht. Sieht so ein Top-Event in Coesfeld aus? Ich meine: schön geeky, aber da ist eigenlich auch mehr los, oder? Manchmal? :-)

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich möchte mich ohne Kenntnis der Umstände nicht zu sehr lustig machen. Mir ist klar, daß es Phänomene gibt denen man nur auf diese Weise (im Live-System) beikommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »