Cacher im Weltraum

Ich habe ja vor einiger Zeit geschrieben dass ich mit dem Geocaching-Virus infiziert wurde. Gestern habe ich meinen 27. Cache heben können, aber schon seit dem ersten entwickele ich einen Blick dafür wo man Dosen schön verstecken könnte. Um das wirklich mal angehen zu können habe ich mir gerade die Richtlinien dazu angesehen.

Doof: die beste Idee ist schon vergeben, und solange die Gegend da nicht deutlich erweitert wird kann man da auch wohl nix mehr unterbringen. Mindestens 160m Abstand zu halten fällt da schwer…

Geocaches in Space (or other planets/spacecraft)

We do allow cache listings in outer space such as in the International Space Station or on Mars. Make sure you can land or connect to the space station/planet for it to be acceptable as a listing. Keep in mind, however, that due to the saturation guideline you can’t place another cache on the ISS since one is already listed there.

Der ist übrigens noch jungfräulich, man darf gespannt sein wer der Gold-Finder wird… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »