Fake-Zeitungsausschnitte

Fake-ZeitungsausschnittMit einem brauchbaren Zeitungsausschnitt kann man jede noch so gewagte These belegen. Oder?

Mit dem Snippet-Generator von fodey.com besteht jetzt die Möglichkeit, sich für jeden möglichen und unmöglichen Einsatz einen passenden Artikel zu ‚fälschen‘.

Dazu gibt man einfach in ein Web-Formular den Namen der Zeitung, das Erscheinungsdatum, eine Überschrift und den gewünschten Text ein.

Eine automatische Silbentrennung wäre hilfreich, aber sonst: nette Idee, schön umgesetzt. :-)

1 Kommentar

  1. Sehr schön Idee!
    Habe auch gleich einen eigenen Artikel verfasst, nur schade, dass das Programm Umlaute zwar ins Bild einbindet, jedoch im Text Buchstabenkryptereien hinterlässt … Ein Hoch auf Copy/Paste! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »