Kommentar zu Mambo / Typo3

Erwin Forner hat einen Kommentar über die Content Management-Systeme Mambo und Typo3 geschrieben. Darin taucht eine Formulierung auf, die nicht nur in diesem Zusammenhang die Verhältnisse sehr eindeutig klarstellt:

In der Typo3-Liste kam die Frage auf, welches System besser sei. Das ist grundsätzlich so pauschal nicht zu beantworten, die Frage klingt ähnlich wie “was ist besser, die Toilettenschüssel oder das Waschbecken. Dazu stellen sich viele Fragen, die wohl wichtigste: Für was? Man kann sich in beiden Keramiken die Hände waschen und in beide reinpinkeln.

Nur ob das Spaß macht… und wenn erst die Geschäfte größer werden, ist das Waschbecken nur mit Gewalt skalierbar, sprich nach oben offen…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »