Schatenseite?

Auch nicht schlechter als ein Foto

Auch nicht schlechter als ein Foto

Willkommen auf der Schatenseite, der privaten Homepage von Ronald Schaten.

Ich glaube nicht, daß ich irgendwie außergewöhnlich interessant bin, deshalb werde ich diese Seite nicht sehr ausführlich machen. Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker. Meine beruflichen Schwerpunkte liegen in der Systemadministration, im Monitoring sowie in der Skript-Entwicklung (Shell, Perl, PHP, Python) auf Unixoiden-Systemen, insbesondere natürlich auf Linux. Wenn es allgemein um freie Software geht bin ich meistens einer der ersten Ansprechpartner.

Zu Hause bin ich in Coesfeld, genau genommen in einer Bauernschaft namens Stevede.

Ich denke, zu sonstigen Interessen muß ich an dieser Stelle nicht viel sagen, das geht wesentlich besser aus dem Blog hervor.

Wichtig

Ich hoffe, daß sich niemand von den Inhalten dieser Seiten belästigt, in seinen Rechten verletzt oder anderweitig auf den Schlips getreten fühlt. Falls dem doch wider Erwarten so sein sollte, bitte ich um eine kurze Nachricht.