Die Mondverschwörung

Ich sehe gerade den (Dokumentar-)Film Die Mondverschwörung von Thomas Frickel.

Es ist mir absolut unbegreiflich wie der Reporter es fertig bringt, mit den ganzen Spinnern zu reden ohne in unkontrolliertes Gelächter auszubrechen. Wie auch immer er das gemacht hat: der Film ist wirklich ganz große Klasse. Wer auch immer sich für Esoterik, Verschwörungstheorien, Satanismus oder meinetwegen auch Nazis interessiert muss den unbedingt gesehen haben.

Ich hatte den Gestern von 3sat aufgenommen. In der Nacht zum 15.10. läuft der noch einmal auf hr-fernsehen. Weder auf eBay noch auf Amazon ist die DVD zu kriegen, und zumindest im Moment funktioniert die Homepage zum Film von hier aus nicht. Daher: Timer setzen und ansehen! Vorher das Hirn anschnallen, das lebt beim Konsum des Films echt gefährlich! :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »