Die Trude ist volljährig

Die Intruder im Sommer 2010

Die Intruder im Sommer 2010

Ein komischer Geburtstag. Naja, eigentlich kein Geburtstag. Aber ein Alter: Heute ist die Erstzulassung meines Motorrades genau 18 Jahre her. Wenn die Maschine einen Führerschein hätte dürfte sie sich jetzt selbst fahren… :-)

Für mich ist das mehr ein Bastelobjekt als ein Fortbewegungsmittel. Ich fahre gerne, aber nicht viel. Ziemlich sicher habe ich mehr Zeit neben als auf dem Moped verbracht seitdem ich es habe. Aber auch das macht Spaß, und ich finde dass sich das Ergebnis schon sehen lassen kann.

Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen den Werdegang auf einer eigenen Seite zu dokumentieren. Die ist zwar noch nicht fertig aber ich stelle sie Heute einfach mal vor: unter vx51l.de zeige ich was sich an der Maschine tut.

Die Texte sind soweit fertig, ich werde das ganze in den nächsten Tagen auch noch mit Bildern unterfüttern. Die sagen sicher mehr als weitere 1000 Worte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »