TI eZ430-Chronos

TI eZ430-Chronos

TI eZ430-Chronos

Irgendwie ist es ein Fehler, mit offenen Augen zu surfen. Dangerous Prototypes haben angekündigt dass ab sofort auch Watterott ein Distributor für den Bus-Pirate (ich schrieb davon) ist. Ich habe mir den angesehen, und irgendwo auf der Seite grinst mich ein Bild an…

Das Texas Instruments eZ430-Chronos ist eine digitale Armbanduhr mit verschiedenen Sensoren, einer Funkschnittstelle und vor allem: einem programmierbaren Controller. Bei der Kombination regen sich sofort wieder sämtliche Geek- und Erfinder-Moleküle im Oberstübchen. Vor allem wenn man sieht dass man das Entwicklungspaket für weniger als 50 Euro kaufen kann, also weniger als so manche Digitaluhr ohnehin schon kostet!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »