Max Amos Soma Xam Müller

Der Vorname meiner Tochter ist auch ein Palindrom, aber Max Amos Soma Xam schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Das irre daran: der ist wirklich in Deutschland eintragungsfähig.

Wir haben uns letzte Tage köstlich über die Namen amüsiert über die deutsche Gerichte befinden mussten. Wikipedia hat eine — für meinen Geschmack viel zu lange — Liste davon.

Gruselig, auf welche Ideen manche Eltern kommen: Birkenfeld? Djehad?? Frieden Mit Gott Allein Durch Jesus Christus?!? Wagina?!?!? Wohl gemerkt: die stammen aus der Liste mit Namen die genehmigt wurden! Unglaublich! :-D

Abgelehnt wurden Glanzstücke wie Borussia, Moon Unit, Pfefferminze und Verleihnix. Immerhin… :-)

2 Kommentare

  1. Naja, es gibt auch Leute die mit Nachnamen „Jack“ heißen und die dann von den Eltern den Vornamen „Daniel“ bekommen… eigentlich nicht schlimm… aber trotzdem witzig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »