Holz, unser Stolz

Ich baue ja auch gerne Sachen, und im Umgang mit Holz habe ich halbwegs Übung. Was Matthias Wandel aber so alles baut ist schlichtweg beeindruckend. Und Bonuspunkte gibt es natürlich für die vielen Details und Anleitungen auf der Seite.

1 Kommentar

  1. Mir geht es genauso:-) Vor allem dann, wenn es die Möbelstücke, die ich gerade brauche nicht von der Stange gibt.

    Vor zwei Jahren habe ich diesen Tisch hier gebaut: http://home.officesnapshots.com/2008/05/21/this-desk-is-homemadeand-awesome/ und an dem sitze ich nach wie vor. Nächstes Mal aber versiegele ich die weiße Farbe nochmal mit einer ordentlichen Schicht Klarlack, weil gerade die Oberfläche schon ziemlich „benutzt“ aussieht mittlerweile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »