Man sagt, der Vorteil von Alzheimer…

… liegt darin, dass man jeden Tag neue Leute kennenlernt. Schaler Scherz für Betroffene, ich konnte aber gerade nicht umhin, daran zu denken.

Ich habe mir begeistert die voll-analoge Nixie-Uhr von Friedhelm Bruegmann angesehen. Cool, das gehört in den Blog. Zumal ich ja schon öfter von Nixie-Uhren schwadroniert habe. Zuletzt im Januar 2009, wie ich über die Suche heraus fand. Und davor… war ich Mitte 2006 total begeistert… von Friedhelm Bruegmanns Nixie-Uhr. Leise rieselt der Kalk… :-(

2 Kommentare

  1. Diese Uhr ist wirklich beeindruckend und ein Hingucker alle male. Zusatznutzen: Raumheizung! Wie ich aus dem gerade überflogenen Text heraus gefunden habe benötigt allein die Röhrenheizung etwa 39 Ampere bei 6,3 Volt – das wären schon mal mindestens 245 Watt Heizleistung.

    Gruß Guido

    .oO( ob ich mein geliebtes eheweib dazu bekomme den fernseher abzuschaffen und dafür diese uhr hinzustellen? )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »