Die Gefahren des Motorradfahrens

Heute Morgen haben wir ein wenig das Jahr resümiert. Unter anderem ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr mein Motorrad kaum bewegt habe. Obwohl ich mich nach wie vor freue, dass ich eins habe. Meine Frau ist alles andere als ein Motorrad-Fan, daher kann es für sie kaum besser laufen: ich gebe Ruhe, und sie muss sich keine Sorgen machen dass was passiert — schon allein weil ich gerne aber nicht schnell fahre.

Habe ich ihr auch so gesagt. Ihre Antwort:

Eigentlich habe ich ja nichts gegen Motorräder allgemein. Nur dagegen was da so alles passieren kann. Irgendwann läufst Du nur noch in Biker-Klamotten rum, kriegst eine Wampe und lässt Dir einen langen Bart wachsen…

Seltsam, die Frau. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »