Damen, Herren, und…?

Gestern habe ich versucht, mir was neues mit langen Ärmeln zu kaufen. Hat nicht geklappt. Im C&A war ich kurz davor zu fragen ob die neben Damen-, Herren- und Kinder-Abteilung auch noch eine für Männer haben. Habe ich nicht getan, und mich stattdessen einfach so geärgert dass die offenbar nichts tragbares für Leute über 1,90m haben. In den anderen Läden am Ort sah es nicht besser aus, und vor lauter Verzweiflung haben wir — entgegen meinen Gewohnheiten — den H&M betreten.

Die hatten auch nichts für mich, aber immerhin hatten die neben Damen- und Herren-Mode noch einen dritten Bereich. Auf einem Wegweiser steht da wirklich:

  • Damen
  • Herren
  • Divided

Die denken wirklich an alles, da… :-)

1 Kommentar

  1. …war ich kurz davor zu fragen ob die neben Damen-, Herren- und Kinder-Abteilung auch noch eine für Männer haben….

    LOL, made my day! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »