Galileo genial: Kofferbombenfernzünder

Ich bin gespannt was gleich kommt: der Teaser vor der Werbung hat angekündigt, daß gleich in Galileo (AKA Lach- und Sachgeschichten) ein ‚geniales‘ System gezeigt wird, mit dem man seinen Koffer am Flughafen leichter wiederfinden können soll: Ein Gurt mit LEDs für den Koffer, die man mir einem kleinen Handsender zum blinken bringen kann. Honi soit qui mal y pense… :-)
Nachtrag: In dem Artikel wurde sogar auf Kofferbomben hingewiesen, allerdings sollte das wohl irgendwie witzig sein. Es war auch kein Hinweis darauf, dass man mit so einem System auch eine Bombe zünden koennte. Ich frage mich, wie wohl das Sicherheitspersonal an Flughäfen auf sowas reagiert…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »