PR für Fortgeschrittene

PR-O-MATIC macht Marketingabteilungen und PR-Agenturen überflüssig:

Dortmund, den 09.08.2005 — Die Schatenseiten Ltd., einer der renommiertesten Anbieter im Bereich Weltherrschaft, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Schatenseite an. Wieder startet das Unternehmen ein Produkt, das den Markt erneut in Bewegung bringen wird. Grundstein des neuen Releases ist die Forderung des Business nach einem einfachen, aber komplexen, in jedem Fall aber nach einem warmherzig auf inviduelle Bedürfnisse eingehenden Tool, mit welchem sich fast alle Arten von Problemen mit Lösungen jenseits ausgetretener Pfade steueroptimiert und sanierungsreflektierend beiseitigen lassen, und das mit allen Vorteilen von Voice-over-IP und Multimedia-Anwendungen im Netz. Dies hat mehr als nur sich selbst zu bedeuten: Es ist das endgültige Aus für alle Inkompatibilitäten.

PS@nescio: Ätsch! :-)

2 Kommentare

  1. PR-O-MATIC hatte ich auch mal getestet und war beeindruckt. Hatte für eine PM schreiben mal 100 EUR bezahlt. Mit dem Tool und ein wenig nacharbeit kann ich mir das Geld in Zukunft sparen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »