Google Moon

Google Earth ist ja mittlerweile hinreichend bekannt. Auch daß es Leute gibt, die dort Sightseeing betreiben und so coole Sachen finden wie ca. 19 Kilometer Sonnenschirme (hat die eigentlich mal jemand gezählt?).

Natürlich wartet jetzt die halbe Welt warte ich jetzt darauf, auch meine Umgebung aus der Nähe betrachten zu können. Ich meine, von noch weiter oben als ohnehin schon. :-)

Die Wartezeit bis zu einer Onlinestellung hochauflösender Satellitenbilder von Deutschland wird vielleicht durch Google Moon abgekürzt. So kann man sich zumindest den mal in Ruhe und aus der Nähe ansehen… Und wenn man ihn sich von ganz nah betrachtet um zum Beispiel die Apollo 11 zu suchen macht man eine erstaunliche Entdeckung… :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »