D*I*Y Planner Hipster PDA Edition

Douglas Johnston hat eine Hipster PDA Edition seines D*I*Y Planners veröffentlicht.

Douglas hat mich mit seinem D*I*Y Planner auf die Idee gebracht, meine eigenen Organisationsformulare zu machen, die mittlerweile unter dem Namen Tagesform auf der Schatenseite zum Download bereitstehen.

Der Hipster PDA ist nicht wie der Name vermuten ließe ein elektronischer Helfer. Es ist ein Organisationshelfer auf Basis von Karteikarten, vorgeschlagen von 43folders.com. Original legt man eine Reihe von Karten an, beschriftet die geeignet und hat auf die Weise ein sehr flexibles System für seine Informationen. Mit Douglas‘ Hilfe läßt sich ein solcher Hipster jetzt auch formschön und auf der Basis von Getting Things Done realisieren.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »