Urbane Legenden

Ich bin gerade auf die sogenannten Urban Legends Reference Pages gestolpert. Interessant, was da so alles als wahr oder unwahr entlarvt wird. Bleibt zu hoffen, daß die Macher der Seite ordentlich recherchiert haben und nicht nur Öl ins Feuer gießen wollen.

Einige der Legenden sind bekannt, für mich neu war aber die durchsichtige Toilette. Es handelt sich um eine öffentliche Toilette, deren Wände aus verspiegeltem Glas bestehen. Von außen kann also niemand reinsehen, aber innen dürfte man sich fühlen wie auf dem Präsentierteller. Wie es scheint, steht dieses Klo tatsächlich in einer Schweizer Fußgängerzone. Ich glaube, ich persönlich würde da einigen Ehrgeiz entwickeln ‚es mir noch zu verkneifen’… :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »