Tagesform Version 2.0

Ich freue mich verkünden zu können, daß ab sofort eine neue Version von Tagesform zur Verfügung steht!
Im Wesentlichen hat sich das Design geändert, ich habe auch einige Formulare inhaltlich verändert. Alles in allem glaube ich, daß die neue Version ein Schritt nach vorne ist (An der Stelle muß ich an mein favorisiertes Loriot-Zitat denken: ‚Ach…‘ :-) ).
Falls Design nicht als Argument für die neue Version ausreichen sollte, habe ich sicherheitshalber auch zwei triviale neue Formulare zugefügt: Notizen 2 und 3. Nummer 1 ist das alte linierte Blatt, Nummer 2 ist einfach kariert. Und da ich schon auf der Seite ein Traktat zum Thema Cornell-Notizen habe wäre es inkonsequent, das nicht auch durch ein eigenes Formular (Notizen 3) zu erleichtern.
Natürlich stehen alle Formulare wieder als PDF und als Scribus-Datei zum Download bereit, so daß eigene Vorstellungen einfach umgesetzt werden können. Außerdem habe ich für die Benutzer der alten Version (falls es die überhaupt gibt) und für Neueinsteiger am Ende der Seite die Möglichkeit eingebaut, die kompletten Pakete — sowohl die alte als auch die neue Version — herunterzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »