Pinup-Sarg-Kalender

Miss DezemberAus verschiedenen Branchen kennt man die Praxis, mit Kalendern Werbung zu machen auf denen mehr oder weniger lasziv wirkende junge Damen (je nach Branche vielleicht auch Herren) in Verbindung mit den Produkten des werbenden Hauses abgebildet sind. Ich hätte sowas in vielen Branchen erwartet, aber der italienische Sargschreiner cofanifunebri.com hat den Überraschungseffekt definitiv auf seiner Seite!
Überraschend ist weiterhin, daß die Damen nicht gerade den typischen Sarg-Fan-Typus repräsentieren, und daß die Idee nicht aus den USA kommt…

1 Kommentar

  1. Gibt’s auch von einer anderen Firma, die sich im Entsorgungsgeschäft positioniert hat: Der DIXI-Kalender

    Leider wurde im aktuellen Jahr offenbar die Vorgabe gekippt, immer mindestens das Logo der Firma irgendwo mit im Bild zu haben. Ältere Jahrgänge sind da teilweise recht witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »