Flash-Puzzle: Hapland

Viele kennen es schon, ich war letzte Tage überrascht und fasziniert was einige Leute mit Flash anstellen: Hapland.
Das ist ein Puzzle, in dem es darum geht mehrere Aktionen logisch in Folge zu bringen. Knifflig, aber unterhaltsam. Eine angenehme Abwechslung neben Pinguin-Kloppen (ohne Link, da ich als Linux-Vertreter das natürlich ablehne ich gerade keinen Link habe), Cheerleader- oder Sarg-Schmeißen und Fahrrad-Rowdytum;-)

3 Kommentare

  1. Huhu…

    Wow, die Grafiken sind wirklich nicht von schlechten Eltern! Dieses Puzzle ist einfacher als das andere, aber es sieht deutlich besser aus. Wenngleich es mit wesentlich weniger Blut verbunden ist… ;-)

    Ciao,
    Ronald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »