Daywalker: Organizer-Templates

Ich freue mich, bekannt geben zu können daß im Traktate-Bereich der Schatenseite seit Gestern Abend das Projekt Daywalker zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich um die vorgestern angekündigten Formulare für die persönliche Organisation.
Ich bitte alle Interessenten um Rückmeldung, falls es noch Fragen, Verbesserungsvorschläge oder andere Formular-Ideen gibt.
Ein paar Ideen gabe ich auch noch ‚in der Pipe‘, die werden dann in den nächsten Tagen und Wochen an dieser Stelle angekündigt.
Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal einen Dank an Douglas Johnston aussprechen, von dem ich die Idee mit den Do-It-Yourself-Templates übernommen habe. Wer ein schickeres Design, englische Sprache oder Letter-Formatiges Papier bevorzugt ist sicher mit seinen Templates besser beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »