Tsunami-Hilfe

Ich weiß, daß es mittlerweile vielleicht stellenweise sogar schon nervt. Kaum eine Webseite, die man besuchen kann ohne erstmal von einem Spendenaufruf begrüßt wird. Ich habe auch eine Weile überlegt, aber nachdem die Nachrichten aus Asien immer schlechter werden rufe ich hier auch zu Spenden auf.
Ich habe gerade auch einen Beitrag geleistet, ich würde mich freuen wenn dieser Aufruf vielleicht wenigstens ein oder zwei Surfer erreicht. Es gibt keine Mindestbeträge, auch fünf oder zehn Euro können helfen! Es ist nichtmal nötig, sich beim Online-Banking anzumelden oder zur Bank zu gehen. Einige Organisationen haben ein Formular für Einzugsermächtigungen, es spricht also nichts dagegen jetzt sofort dort vorbeizusurfen und seine Daten einzugeben.
Es gibt viele Organisationen, die Spenden entgegen nehmen. Ich persönlich habe mich an UNICEF gewendet, empfehlenswert ist wahrscheinlich auch die Aktion Deutschland Hilft. Weitere Adressen und Kontonummern bietet unter anderem die Tagesschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-) :-) :-D :-| :-/ :-( :-P more »